ERLEBE DEN SUMMER IN THE CITY MIT ARTxVILLE

Du möchtest mit ARTxVILLE Deine „Summer in the City“ Momente einfangen und 1 von 6 iPads Pro + Pencil gewinnen? Dann bist Du hier genau richtig!

Unterstützt werden wir diesmal von Plaque One @plaqueone und Anna T-Iron @annatiron – zwei erfahrenen Street Artists aus Köln und Hamburg. Die beiden werden Dich nicht nur mit nützlichen Tipps versorgen und zusammen mit uns die Gewinner auswählen, sondern am Ende des Contests auch ein Mural nach den Inspirationen der Community gestalten.

WIE KANN ICH TEILNEHMEN?

„Summer in the City“ kann alles sein … Bilder, Illustrationen, Zeichnungen, Zitate – Alles, was Dich inspiriert und, was Du mit dem Sommer in Deiner Stadt in Verbindung bringst!
Du hast schon eine Idee? Dann schnapp Dir das Handy oder eine Kamera und fang Deinen „Summer in the City“ Moment ein.

Anschließend lädst Du Dein Foto (oder gleich mehrere) ganz einfach hoch, indem Du dem untenstehenden Link folgst.

WAS GIBT ES ZU GEWINNEN?

1. – 6. Preis:

Ein Apple iPad Pro + Pencil

Zusätzlich: 10 praktische Fotoboxen von Tonki.

Der Contest endet am 06.08.2021. Danach werden die Gewinner von Plaque One, AnnaT-Iron und uns ausgewählt und anschließend auf unserem Instagram Account @artxville bekannt gegeben.

Die Gewinner der Fotoboxen werden per Community-Voting in unserer Online-Galerie ermittelt und danach schriftlich von uns benachrichtigt.

Auf unserem Instagram Account findest Du außerdem jederzeit exklusiven Content mit immer wieder neuen Aktionen und zusätzlichen Gewinnchancen.

FOLGEN LOHNT SICH!